Hey Leute, ich war im Supermarkt und konnte nicht an dem Dry Age Schrank hinter der Fleischtheke vorbei laufen… Also habe ich mir 2 Rib Eye (oder auch Entrecôte genannt) Steaks mitgenommen und Abends auf meinen Big Fred Gasgrill gegrillt. Yihaaaa… ▼— weitere Infos hier aufklappen —▼

Das Fleisch habe ich vom Marktkauf, Castroper Str., Recklinghausen.

Ihr wollt ein geiles Biggernok´s BBQ Shirt oder nen Hoodie oder ne Tasse u.v.m.? Dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei. Vielleicht findet ihr ja was Feines.
https://doppelt-lecker.de/shop/ (Werbung)

Habt ihr Bock euch auzutauschen? Wollt ihr Bilder oder Videos zeigen, falls ihr was nachgegrillt habt? Dann schaut doch mal in unserer FB Gruppe vorbei: https://bit.ly/3dW7eQu

Vielen Dank an Burnhard für den Support! https://www.burnhard.de (Werbung)

Die Don Marco´s Gewürze, Soßen und mehr erhaltet ihr hier: https://we-are-bbq.de/ (Werbung)

Ich benutze regelmäßig folgende Artikel, je nach Bedarf und Einsatz:

Meine Grills:
Burnhard Big Fred https://www.burnhard.de/gasgrills/ (Werbung)
Burnhard Flint Pellet Smoker https://www.burnhard.de/smoker/ (Werbung)
Feuertonne & Feuerplatte von Grillrost.com https://www.grillrost.com/ (Werbung)
*X* Keramik Grill – Monolith Classic Pro: https://amzn.to/3fmMS3w *X*
*X* El Fuego Gasgrill Portland W (Window) https://amzn.to/3gTHS6G *X*

Mein Zubehör:
Diverse Teile von Burnhard https://www.burnhard.de/grillzubehoer/ (Werbung)

Außerdem benutze ich:
*X* Funk Grillthermometer https://amzn.to/39DdcTE *X*
*X* Digital Fleischthermometer https://amzn.to/2K1KqCc *X*

*X* Grillmatte für Fisch, Gemüse & Käse https://amzn.to/2yeVmFT *X*
*X* Burgerpresse https://amzn.to/2Y9xTW2 *X*
*X* Marinadenspritze https://amzn.to/2OrzWAe *X*
*X* Fischhalter für Kugelgrills https://amzn.to/2LlXyl1 *X*

*X* Grillhandschuhe https://amzn.to/2yoLRUK *X*
*X* Alternativ benutze ich auch gerne Schweißerhandschuhe https://amzn.to/2lsbYam *X*

*X* Messerschärfer https://amzn.to/2ypetx0 *X*

Den Stahlbullen hinter meinem Grill bekommt ihr bei https://www.worldmap24.de/ (Werbung)

Die Liste wird im Laufe folgender Videos stetig erweitert… 😉

Links, an denen ”*X*” steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Wird über diese ein Einkauf getätigt, werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten oder Nachteile. Bei den Produkten handelt es sich um Vorschläge meinerseits, um euch die Suche danach zu vereinfachen. Ob ihr sie dort kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊

Euer Griller aus dem Ruhrpott – David – Biggernok´s BBQ

#BiggernoksBBQ #burnhardgrills

27August
2020
Category: Howto & Style